An die Firmen der Region | Gewerbeverein Herzberg/Elster e.V.
An die Firmen der Region
An die Firmen der Region PDF Drucken E-Mail

Hier auf der Internetseite des Gewerbevereins Herzberg/Elster e.V. bekommen Sie als Mitglied einen eigenen Bereich. Diesen können Sie selbstständig mit Inhalt (Beiträgen, Terminen usw) füllen.

Damit wir Ihren persönlichen Bereich anlegen können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

So benötigen wir zwingend folgende Angaben von Ihnen:

- Firmierung

- Ansprechpartner

- E-Mail-Adresse, Telefon, Fax

- Anschrift

- Branche

Sie bekommen von uns einen eigenen Benutzerzugang und 3 Seiten in Ihrem Bereich eingerichtet. Diese 3 Seiten sind "Über uns" (Vorstellung Ihrer Firma), "Kontakt" und "Aktuelle Angebote/Leistungen". Diese 3 Seiten können sowohl Texte, als auch Bilder, PDF-Download usw. enthalten. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit mit Ihrem Zugang selbstständig weitere Seiten anzulegen. Zusätzlich werden Sie noch im integrierten durchsuchbaren Branchenverzeichnis erfasst.

Falls Ihnen das Angebot zusagt, bitten wir um Zusendung obiger Angaben per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Falls Sie Fragen zu diesem Angebot haben, können Sie sich telefonisch unter der 03535 -483196 bei uns melden.

Fa. Onlinebrosch - Ansprechpartnerin Carmen Schulz

«   August 2018   »