Veranstaltungen | Gewerbeverein Herzberg/Elster e.V.
Veranstaltungen

Wir haben hier in Herzberg in den letzten Jahren sehr erfolgreich verschiedene Veranstaltungen durchgeführt. Eine kurze Übersicht davon sehen Sie hier.

Weihnachtsmarkt 2011 PDF Drucken E-Mail
Automeile 2011 Automeile 2011

Vom Freitag, den 02.12.2011 bis Sonntag, den 04.12.2011, findet auf dem Herzberger Altstadt-Marktplatz der Weihnachtsmarkt 2011 statt. Den Auftakt am Freitag macht ab 14 Uhr der  Riesen-Stollenanschnitt mit dem Bürgermeister und anschließendem Plätzchenbacken mit der Bäckerei Bubner. Der Abend klingt dann mit Musik von DJ Schmiddi aus. Am Samstag eröffnet der Weihnachtsmarkt dann um 13 Uhr nach dem Adventstürchen-Öffnen.

Automeile 2011 PDF Drucken E-Mail
Automeile 2011 Automeile 2011

Am Sonntag den 03. April 2011 findet in Herzberg/Elster wieder die bekannte und beliebte Automeile statt! Von 10 bis 17 Uhr haben alle Interessierten Besucher die Möglichkeit die Autos anzuschauen und mit den Anbietern ins Gespräch zu kommen.

Gebrauchtwagenmesse PDF Drucken E-Mail

Besucher der Gebrauchtwagenmesse

Oldtimertreffen Herzberg PDF Drucken E-Mail

Oldtimer Oldtimer