Über uns | Gewerbeverein Herzberg/Elster e.V.

Warning: Creating default object from empty value in /home/www/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 68
Über uns PDF Drucken E-Mail

Das Unternehmen wurde 1990 von Ralf Büschke gegründet. Damals war der Verkauf von PKW noch vorrangig. Ein Jahr später wurde dazu eine freie Werkstatt eröffnet, die heute 3 Fahrzeugschlosser / KFZ-Mechatroniker beschäftigt, sowie 3 Büroangestellte und einen Automobilverkäufer.

Seit 1993 werden im Unternehmen außerdem Lehrlinge ausgebildet. Zur Zeit sind 3 Auszubildende, 2 KFZ-Mechatroniker und 1 Automobilkaufmann im Unternehmen beschäftigt.
Das Autohaus inklusive Werkstatt ist weiterhin durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sowie insbesondere durch seinen familieären und kundennahen Charakter bekannt und geschätzt. Durch den Neubau einer weiteren Halle wird in naher Zukunft der Bereich Oldtimer, insbesondere deren Restaurierung, unsere Angebotspalette maßgeblich erweitern.

«   Oktober 2018   »