Über uns | Gewerbeverein Herzberg/Elster e.V.
Über uns PDF Drucken E-Mail

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen vorstellen und als kompetenten Lieferanten, Dienstleister und Partner für PC-Technik und Netzwerke empfehlen.

Die Firma HEINZSOFT wurde 1990 in Herzberg gegründet. Wir arbeiten mit 27 festen Mitarbeitern als Systemhaus in den Bereichen PC-Systeme/Notebook/Server, Vernetzung mit Windows NT/2000/2003 und Novell, Migration von Windows Netzwerken, Einführung und Betreuung von Kommunikationslösungen auf Basis von Exchange, Tobit und AVM, Softwareentwicklung und Vertrieb sowie Betreuung von Standardsoftware. Neben Beratung und Verkauf bieten wir natürlich auch Service und Support für Computer, Drucker, Kopierer und Netzwerke.

Im Jahre 2005 haben wir in Torgau die Firma HEINZSOFT Sachsen gegründet, die zusätzlich im Bereich Multimedia (LCD/Plasma TV) und Marketing aktiv ist. Schließlich kam 2008 eine Filiale in Finsterwalde und 2009 eine Filiale in Elsterwerda hinzu, um auch dort für unsere Kunden den starken Service direkt vor Ort anzubieten.

Wir sind im Systemhausverband comTeam und Electronic Partner EP: organisiert und spezialisiert auf Fujitsu und Fujitsu Siemens Technik.

Inzwischen konnten wir über 6000 Kunden gewinnen. Darunter sehr viele öffentliche Auftraggeber, Universitäten, Schulen, Klein- und Mittelständische Betriebe sowie Privatkunden.

Mit dem Ausbau unseres PC-Service-Centers in Herzberg, Torgau, Finsterwalde und Elsterwerda haben wir 10 PC-Techniker zur Verfügung und können Ihnen somit problemlos einen 24 Stunden Vor-Ort-Service anbieten. In dringenden Fällen ist auch ein 4 Stunden Express Vor-Ort-Service möglich.

Als Fujitsu Siemens Händler und Servicepartner haben wir jeweils einen Mitarbeiter als

Celsius Certified Engeneer
Lifebook Certified Engeneer
Primergy Technican

beschäftigt.

Als zertifizierte Fujitsu-Siemens Werkstatt haben wir ständig einen großen Vorrat an Ersatzteilen, Leihgeräten und natürlich auch an neuen PCs oder Notebooks – und können somit schnell und effizient reparieren oder helfen.

Als Partner für Canon Kopierer verkaufen und warten wir alle Kopiergeräte von Canon.

Die von uns angebotenen Server und PCs sind Fujitsu Siemens Business PCs, die sich durch hohe Zuverlässigkeit, geringe Arbeitsgeräusche, geringen Stromverbrauch und durch lange Garantiezeiten auszeichnen. Fujitsu Siemens Ersatzeile sind 5 Jahre lang nach Geräte-Herstellung verfügbar.

Fachpersonal

Wenn es mal komplexer wird, vertrauen Sie dem Know-how unserer Mitarbeiter. Ob für Technik, Beratung, Netzwerkleistungen oder als Projektleiter — fordern Sie unsere Fachkräfte projektorientiert oder als permanente Administratoren im Rahmen eines Support- und Wartungsvertrages an.

«   Oktober 2018   »