Firmenverzeichnis der Vereinsmitglieder von A-Z | Gewerbeverein Herzberg/Elster e.V.
Firmenverzeichnis der Vereinsmitglieder von A-Z

Aktuelle Angebote PDF Drucken E-Mail
Werbung November 2011 Werbung November 2011

Ansehen

HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH & Co. KG PDF Drucken E-Mail

Branche: Einzelhandel Computer
Beschreibung: Die Firma HEINZSOFT wurde 1990 in Herzberg gegründet. Wir arbeiten mit 28 festen Mitarbeitern als Systemhaus in den Bereichen PC-Systeme/Notebook/Server, Vernetzung mit Windows NT/2000/2003 und Novell, Migration von Windows Netzwerken, Einführung und Betreuung von Kommunikationslösungen auf Basis von Exchange, Tobit und AVM, Softwareentwicklung und Vertrieb sowie Betreuung von Standardsoftware. Neben Beratung und Verkauf bieten wir natürlich auch Service und Support für Computer, Drucker, Kopierer und Netzwerke.
Adresse: An den Steinenden 9 04916 Herzberg
Telefon: 03535 - 409090
Homepage: www.heinzsoft.de
Onlineshop: www.heinzsoft-shop.de

Unsere Homepage Unsere Homepage

.

Onlineshop

Unser Onlineshop Unser Onlineshop

.

Über uns PDF Drucken E-Mail

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen vorstellen und als kompetenten Lieferanten, Dienstleister und Partner für PC-Technik und Netzwerke empfehlen.

Die Firma HEINZSOFT wurde 1990 in Herzberg gegründet. Wir arbeiten mit 27 festen Mitarbeitern als Systemhaus in den Bereichen PC-Systeme/Notebook/Server, Vernetzung mit Windows NT/2000/2003 und Novell, Migration von Windows Netzwerken, Einführung und Betreuung von Kommunikationslösungen auf Basis von Exchange, Tobit und AVM, Softwareentwicklung und Vertrieb sowie Betreuung von Standardsoftware. Neben Beratung und Verkauf bieten wir natürlich auch Service und Support für Computer, Drucker, Kopierer und Netzwerke.

«   August 2018   »

gesamt:81983