Vorstellung | Gewerbeverein Herzberg/Elster e.V.
Vorstellung
Vorstellung PDF Drucken E-Mail

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1933 sind bereits einige Jahre vergangen und nicht immer stand Alles unter einem guten Stern. Wir haben in diesem Zeitraum viele Höhen und Tiefen durchlebt, einige Veränderungen erfahren und dennoch an unserem Motto, dem Kunden zu dienen, steht's festgehalten. Aus diesem Grund haben wir nicht nur unsere Standorte erweitert. Nach Bad Düben im Norden, Wiedemar im Westen, Borna im Süden ist in den letzten Jahren noch Grimma im Osten von Leipzig dazugekommen. Auch unserer Serviceleistungen und die vertretenen Automarken haben wir erweitert. Neben unserer bereits seit 1991 vertretenen Marke Mercedes-Benz bieten wir Ihnen jetzt auch den Vertragsservice für Mitsubishi, Unimog, EVO-Bus und Tognum an. Die Marken MAN, Volvo, smart, Chrysler, Dodge, DAF, Setra und Steyer sind uns aber ebenfalls willkommen.

Seit 2007 haben wir noch drei VW-/ Audi-Häuser in die Kühne Gruppe aufgenommen. Es betrifft die Standorte Torgau, Herzberg und Bad Düben.

«   Mai 2018   »