Firmenverzeichnis der Vereinsmitglieder von A-Z | Gewerbeverein Herzberg/Elster e.V.
Firmenverzeichnis der Vereinsmitglieder von A-Z

Warning: Creating default object from empty value in /home/www/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 68
Kontakt: Autohaus Kühne GmbH PDF Drucken E-Mail

Branche:

Autohandel, KFZ-Reparatur, Fahrzeugvermietung, Unfallinstandsetzung, Versicherung, Finanzierung, Leasing, Teilezubehör, Fahrzeugaufbereitung, Ausbeulservice, Scheibenreparatur, Lackierung, Fahrzeugbeschriftung, Fahrzeugankauf, VW, AUDI, Mercedes, SMART

Adresse:

Autohaus Kühne GmbH
An den Steinenden 4
04916 Herzberg/E.

Telefon:

0 35 35 / 40 16 - 0

Fax:

0 35 35 / 40 16 - 16

Mobil:

0 1 73 / 344 53 10

WWW:

www.vw-kuehne.de

Vorstellung PDF Drucken E-Mail

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1933 sind bereits einige Jahre vergangen und nicht immer stand Alles unter einem guten Stern. Wir haben in diesem Zeitraum viele Höhen und Tiefen durchlebt, einige Veränderungen erfahren und dennoch an unserem Motto, dem Kunden zu dienen, steht's festgehalten. Aus diesem Grund haben wir nicht nur unsere Standorte erweitert. Nach Bad Düben im Norden, Wiedemar im Westen, Borna im Süden ist in den letzten Jahren noch Grimma im Osten von Leipzig dazugekommen. Auch unserer Serviceleistungen und die vertretenen Automarken haben wir erweitert. Neben unserer bereits seit 1991 vertretenen Marke Mercedes-Benz bieten wir Ihnen jetzt auch den Vertragsservice für Mitsubishi, Unimog, EVO-Bus und Tognum an. Die Marken MAN, Volvo, smart, Chrysler, Dodge, DAF, Setra und Steyer sind uns aber ebenfalls willkommen.

Seit 2007 haben wir noch drei VW-/ Audi-Häuser in die Kühne Gruppe aufgenommen. Es betrifft die Standorte Torgau, Herzberg und Bad Düben.

«   Oktober 2018   »